IMMER IN IHRER NÄHE
Für eine vertrauensvolle Partnerschaft der kurzen Wege

Steuerberatung gehört zu den persönlichsten Dienstleistungen. Daher ist es für uns unverzichtbar, dass wir eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mandanten aufbauen; und dafür sind – trotz aller unbestrittenen Stärken – E-Mail, Internet und Telefon nur beschränkt geeignet.

Unser Standort in Köln mit der Nähe zu Bonn hat sich als sehr vorteilhaft erwiesen. Denn ob wir zu unseren Mandanten fahren oder Mandanten uns besuchen – die verkehrsgünstige Lage unserer Kanzlei macht ein persön- liches Zusammenarbeiten einfacher. Sie begünstigt die Entwicklung einer „Partnerschaft der kurzen Wege“.

Doch auch eine überregionale Zusammenarbeit ist ab einer bestimmten Mandatsgröße durchaus sinnvoll. In diesem Fall kommen E-Mail, Internet und Telefon im Alltagsgeschäft sicherlich mehr zum Einsatz. Aber das heißt natürlich nicht, dass sie dann unseren persönlichen Kontakt ersetzen. Regelmäßige Mandantentermine gehören genauso mit dazu.


Adresse
BANGERT & COLLEGE
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Schillingsrotter Straße 29
50996 Köln
Telefon: 0221 · 340 39 260
Telefax: 0221 · 340 39 299
E-mail: (bitte abtippen)

www.bangert-college.de
Konzept & Design: agentur es